Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
04.06.2020

Cottbus:                                  In der Ottilienstraße kam es am Mittwoch gegen 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem MINI und einem DACIA. Verletzt wurde niemand. Beide Autos waren trotz eines Schadens von rund 5.500 Euro weiterhin fahrbereit.

 

Cottbus:                                  Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Nacht zum Donnerstag eine Verkehrsinsel in der Franz-Mehring-Straße und verließ anschließend pflichtwidrig den Unfallort. Durch die Beamten konnten Fahrzeugteile gesichert werden. Da der Unfallverursacher nach dem Crash geflüchtet war, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des „unerlaubten Entfernens vom Unfallort“ eingeleitet. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

 

Cottbus:                                  Am Donnerstag gegen 10:45 Uhr kam es in der Madlower Hauptstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW TOYOTA und einem 79-jährigen Fahrradfahrer. Der Rentner erlitt dabei Verletzungen, welche in einem Krankenhaus weiter behandelt werden mussten. Die Höhe des Sachschadens beträgt mehrere hundert Euro.

 

Cottbus:                                  Auf der Bundesstraße 169 bei Cottbus kam es am Donnerstag gegen 05:30 Uhr zu einem Wildunfall zwischen einem PKW MITSUBISHI und einem Reh. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren