Verkehrsunfälle

Lübbenau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
16.10.2018

Im Bereich der Kraftwerkstraße/Robert-Koch-Straße krachte es am Montag gegen 16:45 Uhr bei einem Vorfahrtunfall zwischen einem PKW FORD und einem MERCEDES. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 3.500 Euro geschätzt.
Nur Minuten später wurde die Polizei in die Friedrich-Engels-Straße/August-Bebel-Straße gerufen. Dort war es zu einem Crash zwischen einem PKW VW und einer 49-jährigen Fahrradfahrerin gekommen. Die Frau musste wenig später durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren