Verkehrsunfälle mit Radfahrern

Elsterwerda, Bad Liebenwerda

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
13.02.2018

Gegen 14:30 Uhr stießen am Montag im Pappelweg/Ecke Schulweg in Elsterwerda bei einem Vorfahrtunfall ein Radfahrer und ein PKW SKODA zusammen. Der 42-jährige Radler verletzte sich und konnte anschließend nach einer ambulanten Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Das Rad war nicht mehr fahrbereit.

Knapp 45 Minuten später kollidierten in der Schloßstraße/Ecke Bahnhofstraße in Bad Liebenwerda ein VW-Kleinwagen und ein weiterer Radfahrer. Auch er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren