Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht

Senftenberg, Lübbenau, Kaupen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.07.2020

Zu gleich drei Verkehrsunfällen mit Fahrerflucht kam es am Mittwochnachmittag im Kreisgebiet von Oberspreewald-Lausitz. So gegen 15:00 Uhr, als auf der B 169 bei Senftenberg ein verunfallter PKW verlassen und unverschlossen durch die Polizei aufgefunden worden war. Gegen 15:30 Uhr war in der Goethestraße von Lübbenau beim Ausparken ein PKW gegen einen anderen PKW gefahren und hatte den Unfallort unerlaubt verlassen.

Auf der B 169 fuhr gegen 17:00 Uhr eine Frau aus Richtung Ortrand kommend mit ihrem VW in Richtung Plessa. Bei Kaupen nahm sie einem AUDI-Fahrer die Vorfahrt, beschädigte sein Fahrzeug und verschwand einfach vom Unfallort. Personen wurden bei diesen Zusammenstößen nicht verletzt. Es entstanden Sachschäden von einigen tausend Euro. Gegen die Unfallverursacher wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren