Verkehrskontrolle

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
14.11.2019

Im Stadtgebiet Schwedt führte die Verkehrspolizei der Polizeidirektion Ost am 13. November Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durch.

Von 67 PKW und 9 LKW wurden kontrolliert. Elf Fahrzeuge waren zu schnell unterwegs.

Drei Insassen hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt und zwei Fahrer konnten keinen Führerschein vorlegen.

Ein Führerschein musste sichergestellt werden, denn der Fahrer hatte 1,1 Promille in der Atemluft.

Bei drei Kleintransportern und einem LKW wurde die Ladungssicherung bemängelt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren