Verkehrskontrolle mit Folgen

Werneuchen

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
17.05.2022

In der Ahornallee hielt die Polizei am 17. Mai, gegen 20.45 Uhr, einen PKW Audi zur Kontrolle an. Im Fahrzeug roch es nach Cannabis. Deshalb wurde der Fahrer auch getestet. Das Ergebnis war positiv. Im Handschuhfach lagen außerdem mehrere Gramm Cannabis. Nun schauten sich die Beamten auch die Wohnung des Fahrers an. Auch dort fanden sie Equipment zur Aufzucht von Cannabispflanzen, wovon auch einige noch in Töpfen standen. Der Fund aus dem Handschuhfach und die Utensilien aus der Wohnung stellte die Polizei sicher und zeigte den Mann wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren