Verdächtigen Mann überprüft

Fredersdorf Nord

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.09.2018

Am Sonntag, gegen 1.45 Uhr stellte die Polizei in der Bahnhofstraße einen Mann fest, der sich an abgestellten Fahrrädern am S-Bahnhof zu schaffen machte. Er wurde angehalten und überprüft. Er hatte eine Kneifzange im Gepäck. An mehreren Seilschlössern fanden die Polizisten Spuren, die von der Kneifzange stammen könnten. Die Polizisten begleiteten den 31-Jährigen zu seiner Wohnung. Dort konnte die Polizei kein Diebesgut feststellen. Mit einer Anzeige wegen versuchten Diebstahls von Fahrrädern wurde der Mann entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren