Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss  

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
07.01.2022

Am späten Vormittag des 06.01.2022 zogen Polizisten in der Klosterstraße einen VW Touran aus dem Verkehr. Als Fahrer wurde ein 41 Jahre alter Mann ausgemacht, der offensichtlich nicht wirklich nüchtern hinter dem Lenkrad Platz genommen hatte. Ein Drogenvortest erhärtete diesen Verdacht dann auch. Er musste das Auto stehen lassen und wurde zu einem Arzt gebracht. Die Auswertung einer dort entnommenen Blutprobe wird nun aufzeigen, ob er tatsächlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren