Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss

Dahlwitz-Hoppegarten

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
11.02.2021

Am frühen Morgen des 11.02.2021 hielten Polizisten im Münchehofer Weg einen PKW Opel zu einer Kontrolle an. Dessen Fahrer wirkte nicht gerade nüchtern. Diesen Eindruck erhärtete dann ein Drogenvortest auch noch. Der 39-Jährige musste das Auto stehen lassen und wurde in das Rüdersdorfer Krankenhaus gebracht. Dort entnahmen Ärzte ihm eine Blutprobe, deren Auswertung nun gerichtsfest zeigen wird, ob er tatsächlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren