Verdacht des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
27.04.2020

Am frühen Morgen des 27.04.2020 besahen sich Polizisten einen Mann einmal etwas näher, den sie in der Dorfstraße mit seinem PKW Hyundai angehalten hatten. Offensichtlich war der 32-Jährige nicht gerade nüchtern unterwegs gewesen. Ein Drogenvortest erhärtete diesen Verdacht dann auch. Der Delinquent musste eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus von Bernau über sich ergehen lassen. Die Auswertung dieser Blutprobe wird zeigen, ob er tatsächlich berauscht hinter dem Steuer des Autos gesessen hatte. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren