Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss

Ahrensfelde OT Klarahöh

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
04.03.2020

Am späten Vormittag des 03.03.3030 wurden Polizisten in den Ortsteil Klarahöh gerufen. Dort war ein 64 Jahre alter Mann mit seinem Chevrolet gegen einen Grundstückszaun geprallt und hatte sich dann zu Fuß vom Unfallort entfernt. Die Beamten konnten ihn kurz darauf stellen und mussten erkennen, dass auf Grund des zu diesem Zeitpunkt hohen Alkoholisierungsgrades des Mannes ein Atemalkoholtest nicht möglich war. Er musste deshalb im Klinikum Berlin-Buch eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen. Die Auswertung wird zeigen, ob tatsächlich Alkohol bei dem Geschehen eine Rolle gespielt hatte. Sein Führerschein ist bis auf Weiteres sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren