Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Breydin

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.01.2021

Am 19.01.2021, gegen 06:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Ein 59 Jahre alter Mann war demnach mit seinem Audi auf der B168, zwischen Trampe und Heckelberg, gegen einen Baum geprallt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein entgegenkommender Autofahrer einem Wildwechsel ausweichen wollen und geriet dabei in die Gegenspur. Der Mann im Audi wich dem Fahrzeug aus und kollidierte dadurch mit dem Baum. Trotzdem setzte der andere Verkehrsteilnehmer seine Fahrt fort. Der 59-jährige erlitt mehrere Frakturen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto ist nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren