Verdacht der Unfallflucht

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.07.2019

Am Morgen des 23.07.2019 wurde die Polizei darüber informiert, dass in der Karl-Marx-Straße ein Autofahrer einen Kreisverkehr in falscher Richtung befahren hätte und der Wagen dann fast mit einem LKW kollidiert sei. Bei dem folgenden Ausweichmanöver wurden zwei Verkehrszeichen in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem setzte der Fahrer des PKW seinen Weg ohne Halt fort. Doch blieb ein amtliches Kennzeichen am Ort des Geschehens zurück. Jetzt prüfen Polizisten den Sachverhalt und werden sich das zu dem Kennzeichen gehörende Fahrzeug einmal genau ansehen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren