Verbaler Streit endete in Handgemenge

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
15.03.2019

Am 14.03.2019, gegen 19:25 Uhr, wurde die Polizei in die Schönholzer Straße gerufen. An einer Bushaltestelle war es zwischen fünf Personen erst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, die später in ein Handgemenge überging. Dabei wurden drei der Beteiligten im Alter von 18, 27 und 28 Jahren leicht verletzt. Ihre beiden Kontrahenten flüchteten anschließend vom Ort des Geschehens. Später meldete sich ein 23 Jahre alter syrischer Staatsangehöriger bei der Polizei und gab an, dass jenes Trio ihn und seinen Begleiter beleidigt und geschlagen hätte. Deren Verletzungen wären dann die Folge der Abwehrreaktionen gewesen.

Jetzt nehmen Kriminalisten den Sachverhalt unter die Lupe und ermitteln, wer denn nun welche Rolle spielte und was das Geschehen auslöste.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren