Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unverzollte Zigaretten dabei gehabt

Frankfurt (Oder)

FFO

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.01.2019

Am frühen Morgen des 18.01.2019 hielten Polizisten in der Berliner Straße einen PKW Skoda zu einer Kontrolle an. Dessen georgischer Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen. Im Auto fanden sich dafür fast 350 Stangen unverzollte Zigaretten. Für den 41-jährigen Delinquenten war die Fahrt damit beendet. Er wird sich nun verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren