Untersuchungshaft angeordnet

BAB 11

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.02.2019

Bundespolizisten hatten am 13.02.2019 einen Audi Q5 mit Berliner Kennzeichen auf der BAB 11 festgestellt und dann auf der L23 in Höhe Anschlussstelle Chorin kontrolliert. Dabei kam heraus, dass der Wagen mit einem falschen Schlüssel betrieben wurde und in Berlin gestohlen worden war. Für den 26-jährigen Mann am Steuer des Autos war die Fahrt damit beendet. Er wurde vorläufig festgenommen.

Am 14.02.2019 erfolgte dann seine Vorführung beim zuständigen Amtsgericht Eberswalde. Der Ermittlungsrichter ordnete Untersuchungshaft an. Der Delinquent sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt des Landes Brandenburg ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren