Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unter Drogeneinfluss gefahren

Vierlinden

MOL

Kategorie
Verkehr
Datum
14.02.2019

Am 13. Februar, gegen 22.40 Uhr, hielt die Polizei auf der B167 einen PKW mit polnischem Kennzeichen zur Kontrolle an. Ein Schnelltest ergab, dass der 20- Jährige Betäubungsmittel eingenommen hatte. Er wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus begleitet und erhielt eine Anzeige wegen Fahrens unter Einfluss berauschender Mittel. Er durfte vorerst nicht weiterfahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren