Unter Alkoholeinfluss

Leegebruch

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.10.2018

Eine 32-jährige Frau kam gestern gegen 15.15 Uhr in der Veltener Straße mit ihrem Pkw Toyota nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum. Eine nachfolgende Fahrerin hatte an dem Toyota einen platten Reifen bemerkt. Die 32-Jährige stand offenbar unter Einfluss von Alkohol, ein erster Atemtest ergab 2,65 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Die Polizeibeamten beschlagnahmten den Führerschein der Frau. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit, es entstand ca. 8.000 Euro Sachschaden. Feuerwehr und Rettungswagen waren im Einsatz. Die Veltener Straße musste für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren