Unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Britz

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
12.12.2019

Am 11.12.2019, gegen 15:15 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 42 Jahre alte Frau mit einem Seat in der Lindenallee unterwegs gewesen und hatte dabei einen Bus der Barnimer Busgesellschaft touchiert. In der Folge kam der Seat von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.

Wie sich herausstellte, hatte die Fahrerin einen Atemalkoholwert von 2,23 Promille aufzuweisen. Außerdem war sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Leichtverletzte kam in ein Krankenhaus, wo ihr auch eine Blutprobe abgenommen wurde. Deren Auswertung wird nun den genau vorwerfbaren Alkoholwert bestimmen.

Insgesamt entstand bei dem Geschehen ein Sachschaden von rund 7.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren