Ungebetener Gast

Fürstenberg/ Havel

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.09.2018

Ein 47-Jähriger stellte am Samstag gegen 14.50 Uhr in seinem Bungalow in der Brandenburger Straße einen unbekannten Mann fest, der offenbar darin übernachtet hatte. Alle Schränke waren durchwühlt. Der Mann flüchtete bei Eintreffen des Besitzers. Er konnte nicht mehr festgestellt werden. Aus dem Bungalow wurden alkoholische Getränke und eine Badehose entwendet. Offenbar hatte sich der Mann auch Nudeln zubereitet und gegessen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren