Unfallflucht

Wernsdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
19.01.2018

Auf der L 301 bei Wernsdorf kam am Donnertagabend gegen 20:15 Uhr ein PKW BMW mit slowakischen Kennzeichen aus nicht bekannter Ursache allein von der Fahrbahn ab und wies anschließend Beschädigungen im Wert von rund 7.000 Euro auf. Der Fahrer schob den PKW in eine Seitenstraße und flüchtete mit einem dazu gerufenen schwarzen PKW VW vom Unfallort. Im Zuge der Ermittlungen konnte der Unfallverursacher ermittelt und aufgesucht werden. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet, das Auto war mit einem Totalschaden ein Fall für den Abschleppdienst. Es wurden keine Personen verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren