Unfallflucht

Rangsdorf, Am Strand

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.07.2022

Die Fahrer eines PKW Volkswagen stellte am Mittwochabend sein Fahrzeug auf einen Parkplatz in der Straße Am Strand in Rangsdorf ab. Am Donnerstagmorgen stellte der Fahrzeugbesitzer fest, dass sein VW offenbar durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt wurde.

Der unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am PKW wurden Spuren gesichert und eine Anzeige wegen einer Unfallflucht aufgenommen.

Mittwoch, den 29.06.2022, 20:15 Uhr bis Donnerstag, 30.06.2022, 08:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren