Unfall unter Alkoholeinwirkung

Luckenwalde, Rosa-Luxemburg-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.05.2022

Durch einen Zeugen wurde bekannt, dass am Montagnachmittag in der Rosa-Luxemburg-Straße in Luckenwalde der Fahrer eines PKW Ford beim Ausparken einen PKW Volkswagen beschädigte. Anschließend fuhr dieser sein Fahrzeug um die Ecke, stellte es dort ab und wollte sich unerlaubt vom Unfallort entfernen. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der Fahrer vom Zeugen davon abgehalten.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest reagierte positiv. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt, stellten den Führerschein sicher und ordneten eine Blutentnahme an.  Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Montag, den 02.05.2022, 17:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren