Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unfall mit zwei Lastwagen und einem PKW

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, Anschlussstellen Beelitz und Beelitz-Heilstätten

PM

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.01.2018

Zu einem Unfall auf der Autobahn 9 kam es am Freitagmorgen. Dabei streifte ein LKW zunächst einen PKW Seat, der die Autobahn ebenfalls in Richtung Berlin befuhr. Im Anschluss kollidierte der LKW mit einem vorausfahrenden Fahrzeugtransporter. Der Fahrer des LKW (69 Jahre) wurde durch den Unfall ebenso verletzt wie der PKW-Fahrer (34 Jahre). Beide wurden zur weiteren medizinischen Betreuung in Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn musste für die Bergung der Fahrzeuge in Richtung Berlin voll gesperrt werden. Die Sperrung dauerte bis etwa 12:30 Uhr. Es entstand eine Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro an den Fahrzeugen.
 

Freitag, 12.01.2018, gegen 7:41 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren