Unfall mit verletzter Beifahrerin

Landkreis Teltow-Fläming, Jüterbog, Schillerstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
14.12.2018

Auf Grund eines Vorfahrtsfehlers kam es am Donnerstagvormittag in Jüterbog zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-Jähriger befuhr mit seinem PKW Dacia die Kreuzung Lessing und Schillerstraße in Richtung Wursthof. Er achtete dabei nicht auf die Vorfahrt eines 53-Jährigen in seinem PKW Opel und es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Beifahrerin des 77-Jährigen begab sich im Anschluss in ärztliche Behandlung und wurde von dort aus in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von 6.000 EUR. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall zunächst nicht fahrbereit und mussten durch die Halter von der Unfallstelle beräumt werden.

 

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 10:29 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren