Unfall mit verletzten Autofahrern

Montag, 09. September 2019, 09:04 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, zwischen den Anschlussstellen Netzen und Brandenburg in Fahrtrichtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
09.09.2019

Auf Grund einer der Witterung nicht angepassten Fahrweise kam am Montagvormittag eine 47-Jährige mit ihrem PKW Smart von der linken Fahrspur der Autobahn nach rechts ab. Sie kollidierte dort mit dem PKW Opel einer 55-Jährigen. Beide Frauen wurden bei dem Unfall verletzt und von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden. Es entstand eine Gesamtsachschaden von etwa 20.000 EUR. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge kam es vorübergehend zu Verkehrseinschränkungen auf der A2.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren