Unfall mit verletzten Autofahrern

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, zwischen den Anschlussstellen Phöben und Groß Kreutz in Fahrtrichtung Dreieck Werder

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
10.01.2019

In Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit kam es am Donnerstag zu einem Unfall zwischen zwei PKW auf der A10 in Fahrtrichtung Werder. Ein 56-Jähriger war mit seinem PKW Opel mit dem PKW Ford eines 47-Jährigen zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall erheblich beschädigt und es entstand ein Trümmerfeld auf der Autobahn. Für die Unfallaufnahme und die Bergung beider Fahrzeuge war die vorübergehende Sperrung der Richtungsfahrbahn notwendig. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 30.000 EUR.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 12:13 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren