Unfall mit schwerverletztem Autofahrer

Stadt Brandenburg an der Havel, Altstadt, Hochstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.04.2018

Am Donnerstagabend ereignete sich in der Brandenburger Hochstraße ein schwerer Autounfall. Ein 59-Jähriger befuhr mit seinem PKW Renault die Hochstraße in Richtung Klinikum, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem parkenden Fahrzeug zusammenstieß. Der Wagen des Mannes kippte daraufhin zu Seite und blieb so auf der Hochstraße liegen. Durch den Zusammenstoß schob sich der Renault einer 69-Jährigen auf einen davor parkenden Skoda einer 47-Jährigen. Dieser wurde wiederum auf ein davor parkenden Opel einer 47-Jährigen aufgeschoben.

Der Fahrer des PKW Renault wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ob ein gesundheitliches Problem des Mannes für den Unfall ursächlich sein könnte, ist Gegenstand der derzeit laufenden Ermittlungen. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 12.500 EUR.

Donnerstag, 19. April 2018, 23:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren