Unfall mit leicht verletzter PKW-Fahrerin

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, zwischen den Anschlussstellen Brandenburg und Netzen

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.03.2018

 

Auf Grund einer der Witterung unangepassten Fahrweise und Geschwindigkeit stieß die 36-Jährige Fahrerin eines PKW Jaguar am Dienstagmorgen mit der rechten Leitplanke auf der A2 in Richtung Potsdam zusammen. Die Frau wurde durch den Unfall verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des PKW musste der Standstreifen und die rechte Fahrspur für eineinhalb Stunden gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Am Wagen der Frau entstand ein Sachschaden von 15.000 EUR.

 

Dienstag, 20. März 2018, 7:47 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren