Unfall mit drei Fahrzeugen


Donnerstag, 09. Mai 2019, 08:10 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Bundesstraße 1, Plaue – Woltersdorf

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.05.2019

Der Polizei wurde am Donnerstagvormittag an der Plauer Tankstelle ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen wurde bekannt, dass der 52-jährige Fahrer eines Genthiner Golfs, auf Höhe der Plauer Tankstelle, offenbar aufgrund Unaufmerksamkeit auf einen  Renault auffuhr und diesen in weiterer Folge auf einen davor stehenden Mercedes Sprinter der Straßenmeisterei geschoben hat. Im Bereich der Unfallstelle waren zuvor abgesicherte Straßenbauarbeiten durchgeführt worden, weshalb der Verkehr teilweise stockte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 52-jährge Fahrzeugführer, mit Verletzungen im Bereich des Oberkörpers ins Krankenhaus eingeliefert. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren