Unfall mit alkoholisiertem Autofahrer

Sonntag, 29. Dezember 2019, 19:52 Uhr

Landkreis Havelland, Nennhausen, Landesstraße 98 zwischen Bamme und Rathenow

Havelland


Durch Zeugen wurde am Sonntagabend ein PKW Renault bemerkt, der im Straßengraben neben der L98 stand. Der Fahrer war offenbar leicht verletzt. Vor Ort stellten alarmierte Polizeibeamte den Unfall fest. Im Rahmen der Behandlung des Manens durch Rettungskräfte vor Ort, wurde festgestellt, dass der Autofahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest, der an dem 56-Jährigen durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 2,17 Promille. Der Mann wurde zur weiteren medizinischen Behandlung und zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde von den Polizeibeamten sichergestellt und sein Fahrzeug vor Ort gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren