Unfall forderte Todesopfer

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.10.2019

Am 07.10.2019, gegen 05:05 Uhr, wurde die Polizei nach Passow/Wedemark gerufen. Dort war ein Mann bei einem Unfall so schwer verletzt worden, dass er wenig später den Verletzungen erlag.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 43-jährige polnische Staatsbürger seine Sattelzugmaschine Scania mit einem Auflieger verbinden wollen. Doch rollte das Gespann plötzlich los und klemmte den Mann gegen einen in unmittelbarer Nähe geparkten weiteren Sattelzug.

Noch ist unklar, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können. Die Ermittlungen dazu übernehmen Kriminalisten der Inspektion Uckermark.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren