Unfall eines Fahranfängers

Gosen

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.11.2018

Der Fahrer eines Toyota Corolla fuhr am 11. November, gegen zwei Uhr, von Neu Zittau nach Gosen. Am Ende einer Rechtskurve kam er nach links von der Straße ab und prallte gegen eine Mauer. Der 18- jährige Fahranfänger und sein 19-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Fahrer hatte bei der Kontrolle einen Atemalkoholwert von 0,2 Promille. Die Polizei stellt den Führerschein des Fahrers sicher. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Der PKW war nicht mehr betriebstüchtig.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren