Unfall beim Abbiegen       

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.09.2018

Ein 61-jähriger Fahrer eines PKW VW wollte am 18.09.18 gegen 14.30 Uhr auf Höhe des Ortseingangs Perleberg von der Bundesstraße 5 nach links in die Berliner Straße abbiegen. Hierbei übersah er offenbar den entgegenkommenden PKW Opel. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der die drei Insassen des PKW Opel, eine 61-Jährige und zwei Jungen im Alter von 13 Jahren, leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrfähig und mussten geborgen werden. Die Bundesstraße war für diesen Zeitraum vollständig gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren