Unfälle bei Schneefall

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.01.2019

Zwischen 8.30 Uhr und 10.30 Uhr ereigneten sich vornehmlich im Raum Bad Freienenwalde/Falkenberg/Cöthen am 3. Januar 12 Unfälle. Die Sachschäden waren auf unangepasste Geschwindigkeit und zu geringen Abstand zurückzuführen. Personen wurden nicht verletzt. Einige PKW waren nicht mehr betriebstüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Z.B. stießen in Falkenberg an der Kreuzung Karl-Marx-/Bahnho0fstraße ein PKW Ford und ein PKW VW zusammen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es wurde niemand verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren