Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Neißestraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
16.11.2018

Ein Radfahrer befuhr am Donnerstagvormittag den Gehweg der Neißestraße in Richtung Potsdamer Straße. Von einem rechtsseitig gelegenen Gelände kam plötzlich ein PKW, der stark abbremste, als der Radfahrer bemerkt wurde. Das Fahrzeug kam auf dem Gehweg zum Stehen. Der Radler indes versuchte nun dem Fahrzeug auszuweichen, kollidierte hierbei jedoch mit einem, am Fahrbahnrand abgeparkten, PKW.  Das andere Fahrzeug, ein dunkler VW Golf, verließ jedoch den Unfallort. Der Radler blieb glücklicherweise unverletzt, es entstand jedoch Sachschaden von etwa 1.000,-Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Donnerstag, 15.11.2018, 09:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren