Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unbekümmert

Strausberg

MOL

Kategorie
Brände
Datum
10.08.2018

Ein Mann, welcher am Donnerstagabend eine brennende Zigarette an der Hohensteiner Chaussee wegwarf, löste damit einen Brand auf einer Grünfläche aus. Ein Zeuge rief die Polizei. Die vier mal vier Meter Brandstelle konnte schnell gelöscht werden. Zur Identitätsfeststellung musste der Mann zum Polizeirevier mitkommen. Er wurde von der Kriminalpolizei vernommen wegen des Herbeiführens einer Brandgefahr und danach entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren