Unbekleidet im Stadtgebiet angetroffen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
07.05.2018

Am Abend des 06.05.2018 entdeckten Polizisten im Georg-Dreke-Ring einen vollständig unbekleideten Mann, welcher in Richtung Friedhofstraße unterwegs war. Mehrere Anwohner hatten sich zuvor an die Polizei gewandt und dasselbe Geschehen geschildert. Rettungskräfte nahmen sich des 54jährigen Prenzlauers an.

Bereits am Nachmittag war in der Woldegker Straße von Dedelow ein 66-Jähriger ohne Bekleidung angetroffen worden.

Kriminalisten der Inspektion Uckermark bewerten nun im Rahmen von Ermittlungsverfahren die beiden Sachverhalte.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren