Überschlagen und im Zaun gelandet

Wernsdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.07.2018

Kurz vor 19:30 Uhr wurde die Polizei am Donnerstag über einen Verkehrsunfall informiert, der sich auf der Brücke der Dorfstraße in Richtung Neu Zittau ereignet hatte. Ein VW-Kleinwagen war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war gegen eine Grundstücksumzäunung geprallt.

Die Fahrerin hatte offenbar Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung in einer Klinik erforderten. Die vorläufige Schadensbilanz liegt bei etwa 1.700 Euro, ein Abschleppdienst musste den POLO aus seiner misslichen Lage bergen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren