Tür eingetreten

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.06.2018

Ein 24-jähriger Mann trat gestern gegen 12.30 Uhr die Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Friedensstraße ein. Er ging weiter und trat dann auch die Tür zur Wohnung eines 47-Jährigen ein. Der Mann griff den 47-Jährigen an und schlug ihn. Einen Angriff mit einer Holzlatte konnte er abwehren. Der 24-Jährige entwendete das Mobiltelefon des Mannes und flüchtete in unbekannte Richtung. Der 24-Jährige hatte im Vorfeld eine Kündigung und ein Hausverbot erhalten. Er konnte nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren