Trunkenheitsfahrt und Widerstand  

Mühlenbeck

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.09.2017

Am 19.09.2017 kurz vor 16:00 Uhr informierte das Amt Mühlenbeck den Revierpolizisten darüber, dass bei ihnen eine 34-jährige Frau vorstellig geworden ist, die eine Alkoholfahne hatte. Sie soll zudem mit einen PKW vorgefahren sein. Der Beamte stellte die offensichtlich alkoholisierte Frau fest. Diese verweigerte jedoch einen Alkoholtest. Da er alleine war, forderte er Verstärkung an. Zwischenzeitlich erschien auch der Vater der jungen Frau vor Ort. Dieser versuchte, die polizeilichen Maßnahmen aktiv zu verhindern. Zudem schloss er sich mit seiner Tochter in den PKW ein. Nachdem das Fahrzeug wieder geöffnet war, konnte die Frau zur Blutentnahme gebracht werden. Da die 34-Jährige ein Kleinkind dabei hatte, wurde das Jugendamt von diesem Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren