Trunkenheit

Neustadt, Am Hauptbahnhof

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehr
Datum
05.12.2022

Im Rahmen der Streife fiel Polizisten Am Hauptbahnhof ein VW auf, bei dessen Kennzeichenabfrage bekannt wurde, dass das Fahrzeug seit diesem Tag außer Betrieb gesetzt ist. Weiterhin war der Fahrer auch noch alkoholisiert, was ein Atemalkoholtest mit 1,33 Promille bestätigte.

Es folgte die Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins. Bedingt durch die Verstöße wurde dem 44-Jährigen auch noch die Weiterfahrt untersagt.

Samstag, 03.12.2022, 14:36 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren