Trunkenheit im Straßenverkehr

Luckenwalde, Rosa-Luxemburg-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehr
Datum
03.05.2022

Polizisten kontrollierten am Montagabend in der Rosa-Luxemburg-Straße in Luckenwalde einen PKW KIA. Die Polizisten stellten bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch in der Atemluft fest.

Durch einen Atemalkoholtest wurde dies bestätigt. Dem KIA-Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Alkoholeinwirkung gefertigt.

Montag, den 02.05.2022, 19:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren