Tresor aufgefunden

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.03.2018

Berliner Polizeibeamte informierten die hiesigen Kollegen am 11.03.18 darüber, dass in Ahrensfelde ein offener Tresor aufgefunden wurde, in welchem sich diverse Postutensilien, Kleingeld und ein Stempel einer Postfiliale im Ortsteil Lehnitz befanden. Der Tresor wurde durch die Berliner Polizei sichergestellt. Die Beamten aus Oberhavel suchten die Filiale in Lehnitz auf und stellten fest, dass hier die Eingangstür offenstand und augenscheinlich ein Tresor entwendet worden war. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren