Transporter stößt mit Motorrad zusammen

Kreuzung der BAB 9 AS Beelitz / L88

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.11.2022

Am Montagvormittag ist bei einem Unfall an der Abfahrt Beelitz ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 55-Jährige auf der L88 unterwegs, als von der BAB9-Abfahrt Beelitz ein Transporter auf die Landstraße einbiegen wollte. Dieser hatte den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer offenbar nicht beachtet und es kam zum Zusammenstoß. Der leicht verletzte Motorradfahrer wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad selbst blieb fahrbereit. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Montag, 28.11.2022, 09:30 bis 10:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren