Traktor von der Straße abgekommen

Saathain

Elbe-Elster

Kategorie
Schadensfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.06.2022

Gegen 13:15 Uhr am Montag wurde die Polizei auf die Kreisstraße bei Saathain gerufen. Dort war ersten Erkenntnissen nach der Fahrer eines Traktors auf den Randstreifen gekommen, ins Schleudern geraten und dann in den angrenzenden Straßengraben gekippt. Der 60-jährige Fahrer musste aus dem JOHN DEERE befreit und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn bis etwa 15:15 Uhr voll gesperrt, die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren