Tragischer Verkehrsunfall

Schönerlinde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.08.2020

Der Fahrer eines PKW Opel befuhr am Sonntagmittag die L 100 zwischen Schönwalde und Schönerlinde als er aus bislang ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur auf die Gegenfahrbahn abkam. Dort streifte er einen PKW Ford, bei dem der Außenspiegel zu Bruch ging. Anschließend kollidierte er mit einem PKW BMW. Bei dem Unfall verstarb der 64-jährige Opelfahrer noch am Unfallort. Die 56-jährige Fahrerin des PKW BMW und ihr 63-jähriger Beifahrer erlitten bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die Straße komplett gesperrt. Der Sachschaden belief sich auf ca. 80.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren