Toyota fuhr auf

BAB 10/ Mühlenbeck

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.04.2018

Heute Morgen um 08.00 Uhr befuhr ein 36-Jähriger in einem Kia in Fahrtrichtung Prenzlau auf dem linken Fahrstreifen und musste aufgrund von erhöhtem Verkehrsaufkommen sein Kraftfahrzeug abbremsen. Offenbar bemerkte dies eine 60-Jährige in einem Toyota zu spät und fuhr auf den Kia des Mannes auf. Daraufhin waren beide Pkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die jeweiligen Fahrzeugführer wurden in Krankenhäuser gebracht und dort ärztlich versorgt. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren