Tödlicher Arbeitsunfall

Waltersdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Besondere Ereignisse
Tags
Unfall
Datum
08.04.2021

Gegen 08:30 Uhr ereignete sich am Donnerstagmorgen in einem Lagergebäude eines Einrichtungshauses in Waltersdorf ein schwerer Arbeitsunfall. Ein 23-jähriger Mitarbeiter war nach ersten Erkenntnissen aus bislang unbekannter Ursache mit einem Gabelstapler in einen Aufzugsschacht gestürzt. Jede Hilfe kam zu spät, der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das zuständige Amt für Arbeitsschutz wurde umgehend informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren