Tatverdächtiger nach gefährlicher Körperverletzung gestellt

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
21.06.2018

Am 20.06.2018 gegen 20:55 Uhr kam es im Bereich Potsdamer Platz zu einer Auseinandersetzung. Nach einem Streit stach ein 35-jähriger Deutscher auf einen gleichaltrigen Einheimischen mit einem Messer ein. Dieser erlitt zwar schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen, musste aber im Krankenhaus behandelt werden.

Der Tatverdächtige, konnte wenig später durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren